#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Knoten in Achselhöhlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Knoten in Achselhöhlen

    Hallo,

    bin ein wenig beunruhigt. Vor ca. 10 Tagen entdeckte ich den ersten Knoten in der li. Achsel. Er war zuerst schmerzhaft und ca. erbsengroß. Inzwischen ist dieser Knoten nicht mehr am schmerzen, Größe ist aber unverändert. Gestern nun bemerkte ich in der re. Achsel, dass dort auch ein Knoten entsteht. Heute tut er auch schon weh. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Die Brust selber fühlt sich ganz normal an. Zumindest kann ich nichts Ungewöhnliches ertasten. Eine Infektion besteht nicht, so dass die Lymphknoten deshalb geschwollen sein könnten.
    Wer weiß Rat?

    LG, Süßeschwester


  • Re: 2 Knoten in Achselhöhlen


    Die beidseitige Schwellung spricht ein wenig gegen eine Ursache in der Brust.
    Am ehesten kommt vielleicht doch eine Infektion in Frage.
    Es gibt da viele mögliche Varianten, bei denen man oft keine weiteren Symptome hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X