#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biopsiebefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biopsiebefund

    Hallo,
    bin momentan sehr verzweifelt und brauche rat.
    war schon zur Mamographie und heute Nachmittag war ich zur Brustbiopsie rechte Brust äußerster Quadrant schwellung der Lymphknoten mehr als auf der anderen Seite.
    Mir wurde gleich nicht viel hoffnung gemacht Knoten schon 3cm groß und schmerzen.
    Meine Frage nun wann kann ich schnellstmöglich mit dem Befund rechnen????
    Kann ich den befund schon Donnerstag haben????
    In dringenden fällen würde das wohl gehen.
    Bitte um schnelle Antwort Danke


  • Re: Biopsiebefund


    Wie schnell oder langsam die jeweiligen Labore der Pathologen sind, kann man nicht allgemein sagen.
    Wir haben die meisten Befunde am nächsten Tag...

    Kommentar

    Lädt...
    X