#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Richtige Chemo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtige Chemo?

    Ein freundliches Hallo,

    folgende Sache beschäftigt mich im Moment ziemlich:
    Während ich 4x AC bekommen habe, sind mir die Haare rasant schnell ausgefallen,
    jetzt habe ich bereits 2x Taxane und Herceptin bekommen und meine Haare sprießen
    ohne Ende und auch sonst habe ich kaum Nebenwirkungen. Kann es sein, dass die Chemotherapie gar nicht anschlägt und sich meine Zellen weiter teilen?
    Mir wurde zwar gesagt, das soetwas vorkommen kann, beruhigt bin ich jedoch nicht.

    Vielen Dank im voraus!
    Leni


  • Re: Richtige Chemo?


    Unter den Taxanen können die Haare wieder wachsen.
    Nicht alle Chemotherapien haben die gleiche Wirkung auf die Haare.
    Ich sehe das nicht als problematisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X