#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine frage herr dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine frage herr dr.

    ich habe wegen massiven gelenk und knochenschmerzen von arimidex auf tamoxifen gewechselt.. die schmerzen sind deutlich weniger geworden und ich komme gut zuecht .. habe aber (steht auch bei nebenwirkungen) etwas ausfluss und ein leichtes brennen in der scheide .. kann ich da was gegen tun und würde mein mann auch probleme bekommen ?denke zwar nicht das es irgendwas ansteckendes ist ..habe es kurz nach der einnahme von tamoxifen bekommen..
    danke und lg Nina


  • Re: eine frage herr dr.


    Es ist für Ihren Mann gar kein Problem und verschwindet meist auch wieder.

    Kommentar


    • Re: eine frage herr dr.


      oh dann bin ich ja beruhigt .. und ich hoffe auch das es mit der zeit wieder weg geht .. ich dachte es gäbe vieleicht salben oder sowas ..
      vielen dank
      lg Nina

      Kommentar

      Lädt...
      X