#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harter Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harter Bauch

    Hallo,
    ich habe schon länger (vot 3 wochen Ca aufgefallen)jetzt immer ein härteren Bauch um Bauchnabel herum.
    und ich bin leider ein Mensch der sich extrem schnell sorgen macht und schnell zum Arzt rennt aber ich komme mir mittlerweile doof vor wenn ich für alles dahin gehe also frage ich mal hier.
    der Bauch ist zwar hart aber ansonsten habe ich keine Probleme also mein Stuhlgang ist weitesgehend normal. Ich habe auch keine Schmerzen merke aber so ein bisschen druck als ob zu viel Luft im Bauch wäre.
    Da ich heute auch etwas gegessen habe was ich nicht so gut vertrage und wovon ich oft Durchfall oder Blähungen bekomme frage ich mich ob das im Zusammenhang steht oder ob es doch was schlimmes ist oder ob ich mir doch nur zu viele Sorgen mache.

    Wenn ich mein bauch abtaste bin ich mir auch nicht sicher ob ich mich zusätzlich einfach währenddessen sehr verspanne.


  • Re: Harter Bauch

    Eine Selbstuntersuchung ist praktisch nicht möglich, weil man ja meist gegenspannt.
    Lassen Sie sich ärztlich untersuchen und abtasten, dann haben Sie ein sicheres Urteil.
    Wenn das schon erfolgt ist, umso besser....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X