#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmverletzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmverletzung

    Hallo zusammen,

    es ist mir sehr peinlich darüber offen zu reden, aber es hilft ja nichts. Ich habe gestern Nacht den Stiel eines Kamms mit Speiseöl eingecremt und als Sexspielzeug anal eingeführt. Der Stiel hat jedoch ein Loch und ist deswegen nicht komplett glatt, ich habe danach auch leichte Schmerzen verspürt. Ich habe keine weiteren Symptome außer leichte (ziehende) Schmerzen im Analbereich, die jedoch auch psychosomatisch sein könnten und es hat auch nicht geblutet. Dennoch frage ich mich ob ich deswegen wirklich zum Arzt gehen sollte, was mir sehr unangenehm wäre.


  • Re: Angst vor Darmverletzung

    Suchen Sie den Arzt auf, wenn Blutung oder Bauchschmerzen auftreten !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmverletzung

      Frau Dr. Schönenberg, danke für ihre schnelle Antwort! Also ich habe keine Blutungen und keine Bauschmerzen, aber seitdem leichte Schmerzen im Analbereich. Würden sie mir empfehlen zum Arzt zu gehen oder muss ich mir keine Sorgen machen wenn die von ihnen beschriebenen Symptome nicht vorhanden sind?

      Kommentar

      Lädt...
      X