#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen

    hallo.
    wie immer hab ich Angst.
    meine Schmerzen sind immer noch da...
    und ich kann sie immer noch nicht einschätzen ...
    blutwerte gut Ultraschall bauch nichts zu sehen.
    ich gehe zur Krankengymnastik 12 mal hab ich um hat 0 gebracht.
    die schmerzen sind stark an den Seiten. so unter den rippen. wenn ich drauf drücke tut es sehr weh.
    bei bewegung tut es auch sehr weh.
    im liegen geht's
    jetzt hab ich wieder angst vor Magen oder darmkrebs .
    machen die solche Beschwerden?
    ich weiss esDie Ärzte sagen da ich 3 Jahren eine magen und darm spieglung hatte wäre keine neue nötig .
    weil ich ja auch vor 10 Monaten ein ct abdomen hatte was unauffällig war...


  • Re: schmerzen

    Hallo diego,

    nach dem Lesen der verschiedenen Beiträge von Dir fällt mir eigentlich nur eine ausgeprägte hypochondrische Störung ein, gegen die Du etwas tun solltest. Von allein wird das nämlich nicht besser.

    Lg Monsti

    Kommentar

    Lädt...
    X