#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleistiftstuhl !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleistiftstuhl !?

    Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,
    Hatte zum ersten Mal heute morgen Bleistiftstuhl. Jedenfalls sah der verdammt danach aus. Ist das schon gefährlich ? Muss ich direkt ins KH bzw Arzt ? Oder nur wenn das andauert ?


  • Re: Bleistiftstuhl !?

    Echter Bleistiftstuhl ist eine medizinische Rarität, leider wird dieser Begriff im Internet inflationär und fast immer falsch benutzt.
    Eine dünne Stuhlform entsteht normalerweise, wenn der Stuhl weich ist und/oder stark gedrückt wird.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Bleistiftstuhl !?

      Sehr geehrte Frau Dr Schönenberg,

      Danke für die Antwort .gepresst habe ich zwar nicht aber immernoch leide ich am Durchfall wie vor 2 Jahren schon. Ich bin jetzt beim Arzt und werde mir wohl demnächst eine Überweisung für eine psychosomatische Klinik geben lassen. LG tjori

      Kommentar

      Lädt...
      X