#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltende Blähungen und Übelkeit nach Alkoholkonsum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltende Blähungen und Übelkeit nach Alkoholkonsum

    Hallo,

    Am Samstag habe ich relativ viel Alkohol getrunken. Mir ging es dabei jedoch die ganze Zeit gut, ich hab mich nicht betrunken gefühlt, wir war nicht übel etc.
    am Sonntag fing es dann an dass mir ständig übel war. Ich habe es erstmal auf den Alkohol geschoben. Dazu kommt dass ich seitdem Blähungen bzw ein Druckgefühl im Mittel und Unterbauch habe. Mein Stuhl ist relativ weich und Bröckchenartig. Jedoch kein Durchfall. Ich habe mehrfach am Tag das Gefühl schnell auf Toilette zu müssen, aber selbst dann kommt meist nur Luft und ein bisschen des bröckchenartigen Stuhls. Die Symptome sind seit Sonntag alle schon etwas besser geworden, aber ich wollte trotzdem mal fragen was ich tun kann und ob das alles vom Alkohol kommt oder ich mir Sorgen machen muss dass es vielleicht etwas anderes ist?

    mfG


  • Re: Anhaltende Blähungen und Übelkeit nach Alkoholkonsum

    Möglicherweise liegt ein milder Magendarminfekt vor, dieser sollte sich dann in den nächsten Tagen auch wieder kontinuierlich verbessern.
    Halten Sie einge Tage strenge Schonkost, Joghurt, Knäckebrot, viel trinken.
    Mfg
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X