#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang > Einbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang > Einbruch

    Wer kennt dieses Phänomen beziehungsweise diese Symptome und kann helfen?

    Stuhlgang > bald danach blähen sich Magen und Darm auf, Kreislauf und Gesamtbefinden gehen runter > elender Zustand für mehrere Stunden

    Alle die ich bisher danach gefragt habe, kennen das nicht und wundern sich.
    Im Internet habe ich erst mit englischen Suchbegriffen treffende Ergebnisse gefunden.
    In dem Forum http://www.ibsgroup.org/forums/topic...bowel-movement beschreiben viele die gleiche Problematik. Die leicht verständlichen und leicht umzusetzenden Tipps dort helfen mir allerdings nicht.


  • Re: Stuhlgang > Einbruch

    Sorry, auch ich kann medizinisch keine annähernde Einordnung vornehmen, denn meist ist es genau umgekehrt, Bauchbeschwerden lassen nach der Stuhlentleerung nach !
    Sprechen Sie mit ihrem Arzt, damit ein paar Tests durchgeführt werden.
    MfG
    Dr.E.S.

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang > Einbruch

      "Meine" Ärzte haben keine Ahnung und sind bei diesem Problem nicht hilfreich. Daher bin ich hier, auf der Suche nach dem, der dieses Problem kennt oder einfach eine wirklich gute Idee hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X