#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Täglich Blähbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Täglich Blähbauch

    Hallo,
    Seit Jahren habe ich täglich und durchgehend einen aufgeblähten Bauch. Beim Arzt wurde ich damals auf Lactoseintoleranz getestet die sich bestätigt hat. Außerdem habe ich eine Stuhlprobe abgegeben bei der sich auch nichts herausgestellt hat. Seitdem ich weiß, dass ich eine Lactoseintoleranz habe, verzichte ich auf Milchprodukte und esse wenn nur lactosefreie produkte. Außerdem kann ich wenn ich Hunger habe und mein magen leer ist nicht richtig einatmen. Ich habe das gefühl dass dort irgendetwas im weg ist. Meine frage ist jetzt was das sein könnte und was ich gegen den Blähbauch tun kann?

    LG Herzchen3456


  • Re: Täglich Blähbauch

    Meiden Sie auch alle Fertigprodukte, die oft sehr schlecht vertragen werden, leider sind laktosefreie Produkte oft industriell sehr stark verändert. Gegen die Darmgasblähung können Sie zusätzlich Simeticon oder Carmnativum Tropfen versuchen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Täglich Blähbauch

      Meiden Sie auch alle Fertigprodukte, die oft sehr schlecht vertragen werden, leider sind laktosefreie Produkte oft industriell sehr stark verändert. Gegen die Darmgasblähung können Sie zusätzlich Simeticon oder Carmnativum Tropfen versuchen.
      MfG
      Dr. E. S.
      Vielen Dank für die schnelle Antwort!
      Jedoch habe ich immer dieses Gefühl nicht richtig einatmen zu können wenn ich einen leeren Magen habe. Als wäre unter meiner lunge etwas was sie sich nicht richtig ausbreiten lässt beim einatmen. Dieses gefühl ist aber nur auf der von mir aus linken Seite.
      LG Herzchen3456

      Kommentar

      Lädt...
      X