#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den arzt bezüglich erhöhtes direktes bilirubin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den arzt bezüglich erhöhtes direktes bilirubin

    schon seit längerem werde ich darauf angesprochen, dass ich manchmal gelbe augen habe. Vor zwei wochen hat wieder alles begonnen: ich hatte an dem Tag keinen hunger, mir wurde übel (das hält schon seit 2 wochen an) und zusätzlich bekam ich wieder einmal gelbe augen und auch blähungen. ich ging zum arzt und lies mir blut abnehmen, mein bilirubin war erhöht, auch musste ich einen ultraschall machen -nichts auffälliges. mein hausarzt glaubte zuerst, dass ich die krankheit 'morbus meulengracht' habe, da er aber nach dem anfordern der werte von indirekten und direkten bilirubin sah, dass nicht das indirekte (welches für morbus meulengracht zuständig ist) sondern das direkte bilirubin, weiß er nicht mehr weiter, da man am ultraschall nichts von gallensteinen oder so, sehen kann. er sprach auch mit anderen spezialisten, die aber auch nicht wissen, was ich haben könnte. jetzt hat er mich zu einem internisten überwiesen..
    Desweiteren bin ich ständig müde, aber das könnte auch sein, dass mein eisenwert viel zu niedrig war. Ich bitte um hilfe :///


  • Re: Frage an den arzt bezüglich erhöhtes direktes bilirubin

    Die Vorstellung beim Internisten ist sinnvoll, denn jetzt sollten weitere Tests gemacht werden, zunächst Bluttests zum Auschluß von Leberentzündung und Infektionen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X