#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung des Stuhls.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung des Stuhls.

    Sorry ich meinte natürlich Stuhl und nicht Stückes.

    Hallo. Ich hätte eine Frage an alle. Seit ca. 4 Monaten habe ich immer wieder mal einen hellen Stuhlgang ins grünliche bzw öfters auch einen weicheren Stuhl.

    Schmerzen habe ich keine. Im Jänner wurde eine leichte Gastritis festgestellt. Ich trinke keinen Alkohol sondern nur viel Kamilientee und stilles Wasser.

    Psychisch bin ich im Moment recht angeschlagen (Burnout/Ängste) und nehme seit 4 Wochen ein Antidepressivum ein. Seit Mai habe ich 12kg abgenommen durch viel Mountainbike ahren. Im Juli und im Oktober hatte ich 2 große Blutbilduntersuchungen mit Dufferenzialblutbild. Alle Werte waren okay.

    Was kann das bedeuten. Stuhlprobe habe ich bisher keine gemacht.

    Danke für die Antworten.

    LG

Lädt...
X