#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Schleim nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Schleim nach Stuhlgang

    Also ich hatte bis vor 5 Tagen noch ca 1,5 Wochen heftige Magen Darm Beschwerden, die nach aber jetzt wieder weg sind, hatte auch zwei Arztbesuche. Ohne Befunde. (nur minimal erhöhte Entzündungswerte) nur eines nervt tierisch und zwar, wenn ich auf Toilette war, egal ob Durchfall, normal oder Verstopfung es ist immer so ein gelber Schleim der ca. 1-2 Minuten NACH dem Stuhlgang raus kommt. Er riecht nicht unbedingt eklig, sieht aus wie gelber Durchfall, aber er läuft nicht raus. Man bemerkt ihn nur zwischen den Pobacken und kann ihn leicht wegwischen. Was könnte das sein? Vllt Hämorhiden? (sorry, wenns falsch geschrieben ist)
    Oder was anderes? LG


  • Re: Gelber Schleim nach Stuhlgang

    Ich sehe noch einen Zusammenhang mit dem abgelaufenen Magendarminfekt, warten Sie einfach mal ab...
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Gelber Schleim nach Stuhlgang

      Vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X