#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Durchfall

    Guten Tag , Ich hab seit Freitag Magen-Darm Beschwerden , begonnen hatte es mit starken Kreislaufproblemen und abends musste ich mich einmal übergeben. Seit Samstag morgen habe ich starken gelblichen Durchfall wie Wasser was bis heute anhält. Weder Tabletten noch genügend glüssigkeits und Nahrungsaufnahme helfen. Jetzt ist ein bisschen Schleim mit dabei. Da ich heute nicht mehr bei meinem Hausarzt aufgenommen werden kann hoffe ich hier um Hilfe. Vielen Dank


  • Re: Starker Durchfall

    Die Ärztin ist gerade im Urlaub...

    Es wäre sinnvoll erstmal schonende Sache zu sich zu nehmen, etwas was mehr "stopft" zum Beispiel Bananen. Wenn es mit einer Nahrungsumstellung auf eher stopfende Sachen nicht klappen sollte, gibt es für den Notfall "Loperamid". Zu kaufen in der Apotheke. Iberogast kann ich übrigens auch noch empfehlen, es beruhigt alles etwas. Und nicht vergessen, viel trinken!!


    lg

    Kommentar


    • Re: Starker Durchfall

      Alles weist hin auf einen Magendarminfekt, ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile besser....
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X