• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck und Schielen passt das zusammen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck und Schielen passt das zusammen?

    Vor Jahren wurde bei mir Bluthocdruck festgestellt (180 zu 105). Heute ist er gut eingestellt. Leider habe ich, mit einnahme dieser Medikamente ein Problem: Meine Augen "Schielen" manchmal. Auffällig ist das geworden, meine Frau führt unser Fahrzeug, während der Fahrt sehe ich nichts mehr. Alles dreht sich. Keine Orientierung mehr. Kann das Zusammenhang mit dem Blutdruck haben? Leider praktiziert meine Augenärztin nicht mehr, somit muß ich mir eine neue suchen. Das kann in Berlin aber dauern (keiner nimmt neue Patienten an).