#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck plötzlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck plötzlich

    Hallo, ich hab da eine Frage.
    ich hab eigentlich immer normalen Blutdruck. Jetzt seit Mittwoch Abend hab ich Werte von 155 zu 90 gehabt und Puls normal bei 60. Zwischen drin war er mal bei 135 zu 85 aber dann auch wieder höher. Arzt hat ekg gemacht das aber in Ordnung war. Blutdruck bei ihm war 150 zu 90. Er meint das ich was ausbrüte. Grippe oder so. Ich fühl mich auch total schlapp und hab warmes Gesicht aber kein fieber und leichter druckam kopf. Kann es damit zusammen hängen? Kenn mich da 0 aus. Achja und nacken Schmerzen. Und wie fest muss die manschette sein vom messgerät? Hab da jetzt ein Gerät zu Hause
    Danke im voraus.

Lädt...
X