#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zieehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zieehen im Unterleib

    Hallo,

    ich habe schon seit fast 4 Wochen auf der rechten Seite ein interwallweises ziehen (ähnlich Wehen) .
    Der Wurm ist schon vor 15 Jahren operiert worden.
    Ich war vor 2 Wochen beim Gyn, der hatte bezüglich Eierstöcke, Gebärmutter nchts feststellen können, daher seine Vermutung dass ich mich verkühlt habe. Das habe ich so wie er es angeordnet hat mit Wärme behandelt. Im Gegenteil, es wurde schlechter.

    Jetzt meine Frage, könnte es am Harnleiter/röhre liegen, dass ich diese Schmerzen habe?

    Was soll ich tun?

    LG und schönen Sonntag
    Doris


  • RE: Zieehen im Unterleib


    Ihr Beschwerdebild passt sehr gut zu Harnleiterkoliken, die verursacht sein könnten durch einen Harnleiterstein. Am Besten gleich zu einem Urologen gehen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • RE: Zieehen im Unterleib


      Hallo

      Was ist der Auslöser für eine Kolik und die eventuelle Steinbildung? Womit stellt man die Diagnose? Rö? US?
      Bekommt man das nicht eher wenn man zu wenig trinkt?

      Hätte das der Gyn nicht auch im US sehen müssen? Der Harnleiter liegt doch neben dem Eierstock, oder?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • Re: RE: Zieehen im Unterleib


        Der Auslöser für eine Harnleiter- oder Nierenkolik ist eine "Verstopfung" oder Einengung des Harnleiters verursacht durch z.B. einen Stein. Mit einer Ultraschalluntersuchung kann ein Stein im Harnleiter nicht gesehen werden. Hierzu ist eine Röntgenuntersuchung - meist mit Kontrastmittel - erforderlich.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar


        Lädt...
        X