#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strovac oder urovaxom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strovac oder urovaxom

    ..........................guten tag :-),

    welche vorbeugung halten sie für sinnvoller?
    urovaxom oder strovac?

    ich habe strovac impfung ...im januar hatte ich dann eine BE mit enterokokken..also heisst das, dass strovac versagt hat?

    wäre jetzt ein versuch mit urovaxom nochmal sinnvoll?

    mfg kleim


  • RE: strovac oder urovaxom


    Ich persönlich halte beide für äußerst zweifelhaft. Also, glaube an keine Wirkung. Dann lieber viel trinken und ansäuern und ähnliches.
    Was ist bei der UD rausgekommen?

    Kommentar


    • RE: strovac oder urovaxom


      ..wie erwartet ist bei der UD nichts herausgekommen............alles super unauffällig....

      Kommentar


      • RE: strovac oder urovaxom


        Sorry, schade. Irgendwann ist man so weit, das es einem ja doch lieber wäre, weil dann eventuell etwas dagegen unternommen werden könnte. Aber eigentlich sollte man froh sein. Also, sei froh, das eigentlich alles in Ordnung ist.

        Ich habe mal die links ins Forum gestellt vom arzneimittel telegramm. Dort wird vor diesen Impfungen nur gewarnt. sie sind nicht ausreichend belegt und können aber erhebliche Nebenwirkungen verursachen. Aus Verzweiflung habe ich auch mal Strovac versucht - ohne Erfolg, obwohl meine Infekte eigentlich immer von E Coli verursacht sind. Mal ist ein Citrobacter oder Enterokokkus oder so dabei - a ber hauptäshclich E Coli.

        Spar DIr das Geld und fahr statt dessen ein Wochenende irgendwo hin ,, wo Du entspannen kannst - das hilft Deiner Blase mehr

        Kommentar



        • RE: strovac oder urovaxom


          strovac hab ich schon länge hinter mir (nebenwirkungen gingen eigentlich ganz gut)

          aber ich werde es mit urovaxom versuchen...einer freundin von mir hat es total gut geholfen...........

          Kommentar

          Lädt...
          X