#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betreutes Forum??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betreutes Forum??

    Hallo,

    also ich finde es ausserordentlich schade, dass sich hier kein Arzt mehr blicken lässt, obwohl es ja eigentlich ein betreutes Forum sein soll..

    Ich kann ja verstehen, dass hier nicht jeden Tag reagiert werden kann, schliesslich haben die Docs ja noch nen kleinen Nebenjob,aber ich denk doch das einmal die Woche nicht viel verlangt ist.
    Vorallem bei der geringen Anzahl von Anfragenm, wenn ich mir da andere Foren anschaue (z.B. Gnäkologie), da wird zum Teil jeden Tag geantwortet.

    Ich weiss, dass die Anfragen hier umsonst sind und man ja eigentlich keine Ansprüche stellen sollte, aber ich war bisher immer sehr dankbar, dass ich hier fragen konnte, was ich mich beim Arzt nicht getraut habe, bzw, keine befriedigende Antwort bekommen habe...

    Ich werde mal eine Mail an Onmeda schreiben, und mal nachfragen was los ist..


    Liebe Grüsse an alle Leidensgenossen!

    Sinah


  • RE: betreutes Forum??


    ...danke, daß du dich darum kümmerst! ich weiß ja auch nicht, warum sich hier kein doc mehr blicken läßt! haben wir was verpaßt, daß die sich, aus welchem grunde auch immer,
    abgemeldet habern?

    Sinah34 :
    -------------------------------
    Hallo,

    also ich finde es ausserordentlich schade, dass sich hier kein Arzt mehr blicken lässt, obwohl es ja eigentlich ein betreutes Forum sein soll..

    Ich kann ja verstehen, dass hier nicht jeden Tag reagiert werden kann, schliesslich haben die Docs ja noch nen kleinen Nebenjob,aber ich denk doch das einmal die Woche nicht viel verlangt ist.
    Vorallem bei der geringen Anzahl von Anfragenm, wenn ich mir da andere Foren anschaue (z.B. Gnäkologie), da wird zum Teil jeden Tag geantwortet.

    Ich weiss, dass die Anfragen hier umsonst sind und man ja eigentlich keine Ansprüche stellen sollte, aber ich war bisher immer sehr dankbar, dass ich hier fragen konnte, was ich mich beim Arzt nicht getraut habe, bzw, keine befriedigende Antwort bekommen habe...

    Ich werde mal eine Mail an Onmeda schreiben, und mal nachfragen was los ist..


    Liebe Grüsse an alle Leidensgenossen!

    Sinah

    Kommentar


    • RE: betreutes Forum??


      Hallo bin noch ziemlich neu hier aber ich hab eben gelesen das die docs in urlaub sind bis 9.01.2006.Vielleicht melden sie sich ja danach wieder.gruss janka79

      Kommentar

      Lädt...
      X