#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche

    Hallo,
    Ich bin 14 jahre alt und habe das problem ständig auf Toilette zu gehen.Obwohl ich gar nichts getrunken habe kommt was zwar ein bisschen aber immer hin.Und dann beim Lachen,Husten oder Niesen kommt auch was.Und das ist total nervig.Würde mich freuen wenn ihr mir mal einen Rat geben würdet.
    Mit freundlichen Gruß Alicia


  • RE: Blasenschwäche


    Hallo Alicia,
    bitte wende Dich an einen Urologen, der durch eine spezielle Blasenuntersuchung herausfinden kann, Wie er Deine Probleme behandeln kann.
    Gruß, Dr. Dill

    Kommentar

    Lädt...
    X