#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nieresteine op/hämangom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nieresteine op/hämangom

    hallo guten tag herr doktor, ich hatte in asien 3 nierensteine operationen, wobei die steine von unten rausgeholt wurden. ich hatte anschliessend eine infektion und seither (september 04)
    immer wieder hodenschmerzen. die schmerzen sind schlimmer als nierenkolligen und wasserlösen ist beim schmerz fast unmöglich. der schmerz zieht einen streifen vom hoden bis zur liste dumpfen schmerz im bauch und dann im rücken.
    man ist davon ausgegangen, dass der nerv auf dem festgestellten hämagon T12 drückt und die schmerzen verursachen ist dies möglich? der hämagom ist rund 1cm klein
    und auf dem MRI gut sichtbar, kann dieser schmerzen verursachen wenn ja welche....und besteht ein zusammenhang mit den hoden? medikamenten habe ich seit september Kapanol cap 20mg (morphine sulfate) die Phedatine spritzen ersetzt mit tropfen morphine 2% und MST 30 mg danke für ihre auskunft robin

Lädt...
X