#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem Jahr Blasenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem Jahr Blasenbeschwerden

    Einen schönen guten Tag,

    Also folgendes:
    Ich habe jetzt seit ungefähr einem Jahr Blasenbeschwerden. Es fing alles mit einer sehr starken und schmerzhaften Blasenentzüngung an, und seit dem leide ich oft entweder unter Blasenentzüngungen (mit Befund), oder generellen Beschwerden wie: schmerzen beim Wasser lassen oder generellen brennen der Harnröhre, (jedoch ohne Befund). Ich habe auch schon Urinproben beim Gynäkologen abgeben und es kam zum hin und her, dass der Gynäkologe etwas fand der Urologe allerdings nicht und andersrum. Ich hatte auch schon eine Blasenspiegelung (nichts) und habe etliche Antibiotika genommen, einige haben geholfen, andere nicht. Es ist ein auf und ab. Manchmal hab ich nur für ein paar Stunden beschwerden, manchmal 2-3 Wochen garnichts und dann leide ich wieder für Tage. Ich war schon sehr oft beim Urologen, mir wird nur immer wieder gesagt, ohne Befund könne man mir nicht helfen und so werde ich wieder weg geschickt. Ich bin erst 17 Jahre alt und das belastet mich wirklich sehr, da ich angst habe dadurch mein Abitur nicht zu schaffen. Ich hoffe es meldet sich jemand mit ähnlichen oder gleichen Symptomen der mir helfen kann.


  • Re: Seit einem Jahr Blasenbeschwerden

    Hallo,

    schon mal dran gedacht, dass du vielleicht eine Reizblase hast und deine Probleme nervlich bedingt sind?

    Kommentar


    • Re: Seit einem Jahr Blasenbeschwerden

      Treten denn bei einer Reizblase auch schmerzen auf?
      Und inwiefern nervlich bedingt?

      Kommentar

      Lädt...
      X