#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nächtliches Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nächtliches Wasserlassen

    Hallo!

    Ich (w. 34 Jahre, untergewichtig) habe seit ca. 3 Jahren das Problem, daß ich JEDE Nacht zwischen 3 und 5 Mal zur Toilette muß.

    Ich trinke tagsüber gerade mal 1 Liter...
    Sobald ich liege (Sofa oder Bett), dauert es nicht lange und ich muß.
    Ansonsten (also wenn ich unterwegs bin), muß ich nur ca. 4 Mal über den ganzen Tag verteilt. Aber nachts geht es rund... Bin natürlich nie ausgeschlafen.(:\\)

    Bei mir wird eine chronische Darmerkrankung vermutet.
    Schilddrüsenwerte sind an der unteren Grenze des Normbereichs - lt. Arzt alles in Ordnung.

    Kennt das jemand? Was kann das sein?
    LG,
    Frühjahrsmüde

Lädt...
X