#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche in der Nacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche in der Nacht

    Hallo,
    Ich hoffe in diesem Forum einige Antworten zu finden. Ich wende mich an euch, da ich erst 19 Jahre alt bin und mir mein Blasenproblem deswegen ziemlich peinlich ist.
    Also mir ist es vor einem Jahr zum ersten mal passiert, dass ich nachts ins bett gemacht habe und dann nochmal vor einigen Wochen, ich habe das ganze erst am nächsten morgen festgestellt und ich kann mir nicht vorstellen woher das kommt, da ich ansonsten absolut keine probleme mit meiner Blase habe. Ich hoffe ihr habt eine idee woher das kommen könnte und was ich dagegen machen könnte.

    Vielen Dank schonmal im vorraus

Lädt...
X