#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beinödeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beinödeme

    Hallo, also bin 20 jahre alt, weiblich und eigentlich kern gesund. Mein problem ist jetzt aber, dass ich seit über einem jahr wasseransammlungen in den beinen habe. bin schon leicht am verzweifeln weil bis jetzt kein arzt mir etwas sagen konnte was mich weiter bringt. blut wurde abgenommen-alles ok(bisschen zu wenig eiweiß) , venenproblem ist es auch nicht-wurde schon untersucht. mein pusl ist etwas zu hoch-liegt immer so bei 85und mein blutdruck liegt so bei 130/80.habe betablocker verschrieben bekommen, die ödeme sind aber nicht weggegangen. hatte auch immer starke schmerzen in der nierengegend nach einnahme der tabletten. nun gut jetzt hab ich wassertabletten bekommen wodurch ich aber auch immer schmerzen in der nierengegend habe. bis jetzt konnte mir keiner sagen wieso ich diese ödeme habe... echo vom herzen wurde auch gemacht. bin ständig müde, abgeschlagen und fühle mich krank und bin blass im gesicht... kann das an den nieren liegen??? oder irgendwie nebennieren- irgendwelche hormonelle störung.... muss auch sagen dass ich früher ganz oft urinieren musste und jetzt nur noch 3-4 mal am tag. was könnte es sein???

Lädt...
X