#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Untergewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Untergewicht

    Hallo,

    Ich hab ein Problem.ich bin 1.72 groß und wiege 54 kilo (21jahre alt).und das ist schon wenig.würde gerne zunehmen aber es klappt einfach nicht ich esse ganz normal und achte auch garnicht drauf was ich esse.
    Ich habe überlegt Proteindrinks zu nehmen weiß aber nicht ob das gut wäre.

    Kann mir jeman ein Rat geben od paar Tips wie kann ich zunehmen?
    Woran liegts das,dass ich untergewicht habe vllt Schliddrüsenüberfunktion?

    Danke für jede Antwort

    Yessi


  • Re: Untergewicht


    ich rate ihnen sich einmal körperlich (auch schildrüse) untersuchen zu lassen... wenn dabei nichts herauskommt, können sie auch eiweiß reiche und kalorienreiche zusatznahrung versuchen

    Kommentar

    Lädt...
    X