#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasendruckmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasendruckmessung

    Hallo!
    Bei mir soll eine Blasendruckmessung durchgeführt werden...Hilfe!Wer hat schon Erfahrungen damit'?Hat es sehr wehgetan?
    Hab vor allem Angst, dass ich danach schon wieder eine BE kriege,wo ich gerade damit durch bin.Dieses Risiko wäre für mich wirklich ein Grund, das ganze zu lassen.
    Danke schonmal für Eure Antworten!


  • Re: Blasendruckmessung


    Sei gegrüsst.

    Ich habe die Blasendruckmessung schon zweimal
    hinter mir und kann dich etwas beruhigen,es ist nicht
    schmerzhaft sondern eher unangenehm. Wenn der Kahteder eingeführt wird findet vorher in Form
    eines Gels eine Lokalanesthesie statt so war es
    in meinem Fall !

    sorry das ich deine Frage erst jetzt beanworte
    vielleicht hast du es ja schon hinter Dir.

    schöne Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X