#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

drangblase/hyperaktive blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • drangblase/hyperaktive blase

    hallo, suche jemanden zum austauschen
    der auch eine drangblase hat!!!


  • Re: drangblase/hyperaktive blase


    Hallo,
    habe ich auch. Nehme im Moment Vesikur 5 mg (habe aber erst angefangen- Erfahrung steht nodh aus. Spasmes habe ich schon probiert und nicht vertragen bzw. hat nicht geholfen
    Überlege eine TVT Operation, ansonsten Multipler Sklerose, leider erst jetzt Beckenbodengymnastik nach 2 Kindern vor 19 und 22 Jahren
    Gruesse Klappe

    Kommentar


    • Re: drangblase/hyperaktive blase


      Hi
      Habe das Problem schon Jahre lang drei Urologen durch
      bin jetzt beim vierten seit April,Habe 4 verschiedene Medikamente ausprobiert die nicht den gewünschten Erfolg hatten .Dann im Sommer Botox-Injektion in die Blase
      mit dem Erfolg das dass Blasenverhalten sich verbessert
      hat aber beim Wasserlassen einschränkungen hinzunehmen waren wodurch eine nochmalige OP
      erforderlich wurde. In der die Prostata bis auf die Kapsel
      ausgeschält wurde.Das ist jetzt zwei Wochen her.
      Ich würde Dir auf jedenfall raten einen Urologen aufzusuchen.

      schönen Gruss und gesunde Feiertage

      Kommentar

      Lädt...
      X