#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasen OP - Erfahrung mit Tvt-o Band?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasen OP - Erfahrung mit Tvt-o Band?

    Suche Kontakt zu Frauen die auch schon an der blase opertiert wurden wegen inkontienz. Die auch erfahrungen haben mit einen Tvt-o Band.


  • Re: Blasen OP - Erfahrung mit Tvt-o Band?


    hallo ladybiene,
    habe meinen OP Termin zum tvt Band am 1.07 danach kann ich dir gerne berichten. hast du es schon hinter dir? oder steht es noch an. liebe grüße einna

    Kommentar


    • Re: Blasen OP - Erfahrung mit Tvt-o Band?


      hallo ladybiene
      ich habe das band seit bald 9 jahren und bin vollauf zufrieden.
      kann mein leben wieder voll geniesen ,kann laufen hüpfen ,turnen wie ich will und nichts rinnt mehr.
      kann es dir nur empfehlen.

      lg monika

      Kommentar


      • Re: Blasen OP - Erfahrung mit Tvt-o Band?


        Auch ich (fast 62 Jahre) stehe kurz vor einer Blasen-OP - die Meinungen sind unterschiedlich,
        einige sagen: du liegst in 2-3 Jahren wieder auf dem OP-Tisch, andere sagen: einfach super, würde ich immer wieder machen. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin im Krankenhaus zur Besprechung.

        Kommentar



        • Re: Blasen OP - Erfahrung mit Tvt-o Band?


          [quote Ladybiene]Suche Kontakt zu Frauen die auch schon an der blase opertiert wurden wegen inkontienz. Die auch erfahrungen haben mit einen Tvt-o Band.[/quote]

          hallo,ich habe die OP gestern hinter mich gebracht und frage mich,warum ich so lange gezögert habe.
          Nach 4 Stunden war ich wieder hellwach,keinerlei Schmerzen und konnte sofort lachen oder husten...
          Morgen gehe ich nach Hause und werde ein neues Leben haben !
          Frauen zögert nicht ! LG Layla07

          Kommentar

          Lädt...
          X