#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ciprofloxacin und milch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ciprofloxacin und milch

    hallo,
    ich war heute morgen beim arztund er hat mir ciprofloxacin stada 250mg verschrieben, dass habe ich dann gleich um halb 10 eingenommen. um 8 uhr morgens habe ich allerdings ein glas milch getrunken. leider habe ich erst nach dem einnehmen die packungsbeilage gelesen und festgestellt, dass man das medikament erst min. 4 h nach dem Verzehr eines Milchproduktes einnehmen soll. mein frage wäre: wirkt das medikament jetzt nicht mehr, oder habe ich nebenwirkungen zu befürchten?
    danke


  • Re: ciprofloxacin und milch


    Nebenwirkungen sind nicht zu befürchten. Die Wirkung könnte eventuell leicht eingeschränkt sein.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X