#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

primäre Inkondinenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • primäre Inkondinenz

    Hallo,

    mein Sohn 7 war vor 2 Tagen beim Urologen wegen Inkondinenz. Es wurde ihm Mictonetten Dragees verschrieben. Diese führten zu Haluzinationen und Sehstörungen. Heute erhielt ich einen neues Rezept von Mictonetten die etwas weniger Wirkstoff besitzen. Habe jetzt aber Angst im diese auch zu geben. Nun meine Frage: Gibt es vielleich auch andere Artzeneimittel mit ähnlicher Wirkungsweisen?


  • Re: primäre Inkondinenz


    Die Dosierung des Wirkstoffes Propiverin für Kinder ist gewichtsbezogen 2xtäglich 0,4mg/kg Körpergewicht.
    Es gibt Mictonorm (15mg Propiverin) und Mictonetten (5mg Propiverin) - bitte nicht verwechseln!
    Andere Wirkstoffe haben eher mehr Nebenwirkungen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X