#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bettnässen mit 45 Jahre !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bettnässen mit 45 Jahre !!!

    Hallo,

    ich habe ein Problem,seit mehr als 5 Jahren nässe ich jeden abend ein.Trage zwar Windeln,aber das ist nicht das Problem.War schon beim Urologe und andere Ärzte,alles ok.Man meinte seelich bedingt,arbeitslosigkeit,tot der Mutter,usw.Bin zwar in Therapie,aber es wird nicht besser.
    Kann es daran liegen,das ich einnässe immer wegen schlechte Träume von früher, Missbrauch mit Vergewaltigung das das Unterbewußtsein sich jetzt meldet.

    Wäre um jede Antwort dankbar.

    Liebe Grüße

    Rosy


  • Re: Bettnässen mit 45 Jahre !!!


    Da körperlich alles in Ordnung zu sein scheint, sollte auch die psychologische Ursache erwogen werden und eine entsprechende psychotherapeutische Behandlung erfolgen bzw. fortgesetzt werden.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X