#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hornhautablösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hornhautablösung

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. War vor ca. 3 Monaten beim Augenarzt und der eröffnete mir, ich hätte eine Hornhauablösung. Was bedeutet das, woher kommt das und was kann man dagegen tun? Muss und kann man überhaupt was tun?
    Außerdem haben sich meine Augen wieder verschlechtert.
    Gruß
    Birgit


  • Re: Hornhautablösung


    Hallo,
    eine Hornhautablösung ist sehr schmerzhaft und verheilt in der Regel von alleine, Salben sind aber oft nützlich und lindernd.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr.A.Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X