#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig tränende Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig tränende Augen

    Hallo!
    Möglicherweise kann mir hier jemand einen Tipp geben... Bei mir kommt es ständig zu tränenden Augen. Am schlimmsten ist es, wenn ich von beheizten Räumen in die Kälte hinaus gehe. Die Augen fühlen sich aber nicht trocken an, es brennt nichts und kommt auch nicht zu sonstigen Anzeichen für trockene Augen. Lediglich die zu große Menge an Tränenflüssigkeit ist vorhanden.
    Mein Augenarzt hat mir Corneregel Fluid empfohlen, wobei ich nicht sicher bin ob das nützlich ist, da es wieder speziell für trockene Augen ist.
    Hat irgendjemand Erfahrung damit und wie sich dies lösen lässt?

Lädt...
X