#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhaltensweisen nach einer Augenmuskel-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhaltensweisen nach einer Augenmuskel-OP

    Ich bin am 13.12.2006 an der Augenklinik der Uni Köln erfolgreich am Augenmuskel des linken Auges operiert worden, um eine Kopfzwangshaltung einhergehend mit massiv erhöhtem Augeninnendruck zu beheben. Ich möchte nur wissen, ab wann nach einer solchen OP man wieder am PC arbeiten kann (ich sitze fast 8 Stunden jeden Tag am PC und erfülle umfangreiche Schreibarbeiten in einer Anwaltskanzlei, wo ich seit mittlerweile mehr als 14 Jahren beschäftigt bin). Das operierte Auge ist immer noch leicht gerötet und tränt gelegentlich.

    Kann mir jemand einen guten Rat geben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Andrea Heck


  • Re: Verhaltensweisen nach einer Augenmuskel-OP


    Sehr geehrte Frau Heck,
    es spricht nichts dagegen, dies Arbeiten wieder zu verrichten.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X