#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Arzt mehr im Forum?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Arzt mehr im Forum?!

    Hallo

    Es macht mich irgendwie wütend dass sehr viele fragen nicht beantwortet werden.
    ich frage mich was nutzt dieses Forum wenn man keine ärztliche Hilfe (Rat) bekommt, dann kann man doch gleich dieses Forum schliessen. Und andere Forumen hierhinmachen wie z.b. herzerkrankungen, Psycho, und .............................. .
    Ich selbst fand medecine worldwide besser und frage mich auch warum diese Seite jetzt von der anderen übernommen wurde. Ne antwort werde ich bestimmt nicht erhalten jedoch habe ich hier mal meine Meinung gesagt. (Ich verstehe ja wenn die docs viel zu tun haben, aber wer ein Forum aufmacht der weiss doch dass es viel zu tun gibt dann oder schreiben muss).
    Ich leite auch ein paar Forums jedoch nehme ich mir jeden Tag Zeit dafür. Und wenn ich mal nicht kann dann schreibe ich dass auch ins Forum so dass die Leute bescheid wissen.

    MFG


  • RE: Kein Arzt mehr im Forum?!


    Prof. Brewitt in diesem Augen-Forum antwortet sehr schnell:

    http://www.augen-forum.de/

    Kommentar


    • RE: Kein Arzt mehr im Forum?!


      Danke für diesen Hinweis. Bin auch ein wenig irritiert das es hier keinerlei Reaktionen gibt. Selbst wenn Frau Dr. krank oder im Urlaub ist, könnten sich doch wenigstens die Verantwortlichen dieser Seite äußern.

      Kommentar


      • RE: Kein Arzt mehr im Forum?!


        Vielleicht mal auf ne andere webseite wechseln? www.stadtplangesundheit.de

        Kommentar



        • RE: Kein Arzt mehr im Forum?!


          ich gebe dir recht. das finde ich auch
          kleine bemerkung: die mehrzahl von forum ist foren, und nicht forums. ;o)

          manchmal finde ich es aber fast besser, dass hier nicht geantwortet wird, weil sonst die diagnostik evtl in falsche bahnen laufen kann, wenn sich der fragesteller zu sehr auf die theorien der antwortenden stützt und verlässt. prinzipiell ist es gescheiter, einen arztbesuch nicht zu scheuen und sich persönlich anschaun zu lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X