#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es kein Dr mehr im Forum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es kein Dr mehr im Forum?

    Hallo

    beim Betreff steht meien Frage schon. Gibt es in diesem Forum kein Dr mehr?
    Weiss jemand bescheid
    lg


  • RE: Gibt es kein Dr mehr im Forum?


    Wieso? Name und Foto stehen doch immer noch da.
    Natürlich kann sie nicht jede Sekunde antworten, denn ihr Hauptberuf ist Oberärztin in einer großen Klinik.

    Kommentar


    • RE: Gibt es kein Dr mehr im Forum?


      Hallo Uli,

      das mag sein, aber das sind andere Betreuer der Foren auch. Hatte vor einiger Zeit selbst eine Frage, die nie beantwortet wurde. Dies ist mir hier nicht zum ersten Mal passiert. Meine Meinung: Eine Forenbetreuung sollte nur jemand übernehmen, der auch Spaß daran hat. Ich bin selbst Moderatorin in mehreren Foren. Sicher, man ist auch mal im Urlaub, im Krankenhaus oder auch sonstwie verhindert. Wenn meine Abwesenheit abzusehen ist, kündige ich das an. Das tun übrigens auch einige Moderator(inne)n hier, was ich ausgesprochen höflich finde. Beiträge (wenn sie nicht offenkundiger Schwachsinn sind) einfach zu ignorieren, finde ich sehr unschön.

      Liebe Grüße von
      Angie

      Kommentar


      • RE: Gibt es kein Dr mehr im Forum?


        Hallo,
        doch, es gibt mich noch. Allerdings habe ich zunehmends mehr Aufgaben in der Klinik, so dass mit der Beantwortung manchmal Lücken entstehen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Dr. A. Liekfeld.

        Kommentar


        Lädt...
        X