#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anfrage Offenwinkelglaukom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anfrage Offenwinkelglaukom

    Sehr geehrte Damen und Herren !
    Vor ca.25 Jahren wurde bei mir ein Glaukom festgestellt, seitdem war ich immer zu Kontrolluntersuchungen und tropfe mit Xalatan. Seit einem Jahr allerdings habe ich ein großes Problem, daß ich um sämtliche Lichtquellen grüne Kreise sehe. Ärztlicherseits ist alles untersucht worden und hat keine Lösung für diese Ursache gebracht. Bei der letzten Kontrolluntersuchung Anfang Oktober 06 wurde beidseitig ein Augendruck von 16 gemessen, was ja eigentlich ok ist. Auch Gesichtsfelduntersuchungen haben nicht dazu beigetragen die Ursache zu erklären. Jetzt habe ich den Artikel von Ihnen gefunden, daß es sich um ein Epithelödem handeln könnte, welches eigentlich nur auftritt, wenn man nicht behandelt wird. Ich wäre dankbar über eine Hilfe, denn das Problem belastet mich auch im Straßenverkehr am Abend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gudrun Gräber

Lädt...
X