• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

juckendes augenlied

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • juckendes augenlied

    Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe seit ca. 4 Wochen ein juckendes Augenlied. Der Zyklus beginnt mit dem Jucken, was ungefähr einen Tag anhält. Den nächsten Tag ist das Lied angeschwollen und den übernächsten Tag ist die Schwellung abgeklungen, dafür schuppt es sich dann. Dann habe ich einige Tage wieder ruhe und es beginnt von neuem. Das ging bis jetzt ca. 3-4 mal so. Nun kommt zudem noch mein Augenwinkel und und eine kleine Stelle unter dem Auge hinzu. Aber diesmal juckt es schon seit 3 Tagen. Weiß vielleicht jemand was mir helfen könnte?

  • RE: juckendes augenlied


    Hallo,
    ich denke, Sie sollten die Augen von einem Augenarzt untersuchen lassen, damit er eventuell eine Diagnose stellen kann. Eine Ferndiagnose ist so nicht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar