• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte um antwort.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte um antwort.

    Hallo ich habe diverse Probleme und kein Augenarzt kann mir sagen was das ist. wenn ich lange mit dem auto unterwegs bin ... dann sind meine augen müde ich sehe dann öfters doppelbilder (habe seit ich 15 jahre bin ne augenmusklelähmung) nun bin ich 26. bzw. ich muß mich anstrengen damit keine da sind (anstrengen ist übertrieben wenn ich mich endspanne sind sie da wenn ich konzentriert schau sind si nciht da aber es tut weh zu schaeun, als ob man musklekater hinter einem auge bekommt. hat es mit der augenmusklelähmung zu tun? kann so etwas schlimmer werden?

    ausser dem....

    ab und an wenn ich was esse und kaue. fällt mir auf, dass das bild was ich anschaue sich bewegt mit jeder kau bewegung. es zittert regelrecht.

    ist das normal oder muß ich mir sorgen machen in richtung Nystagmus

    FÜr Ihre antowrt vielen Dank