• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontaktlinsen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktlinsen

    Bei mir hat sich die Sehstärke bei der Brille geändert.
    Somit stimmt auhc die Stärke bei meinen Kontaktlinsen (Tageslinsen) nicht mehr.
    Kann ich die Brillenstärke \"umrechnen\" auf die Kontaktlinsenstärke?

  • RE: Kontaktlinsen


    Poste mal bitte die alten u. neuen Werte Deiner Brille u. die bisherigen Werte Deiner One Day KL....dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

    Ansonsten rate ich Dir zu einem Sehtest mit aufgesetzten KL beim Augenarzt oder Augenoptiker und einer Kontrolle des vorderen Augenabschnittes!
    Kann mir aber schon sehr gut vorstellen, warum Du das eventuell umgehen möchtest... ;-)

    Gruß

    Kommentar