#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schschärfe bei hoher Myopie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schschärfe bei hoher Myopie

    Hallo,

    ich hatte hier schon einmal einen Beitrag zur Kontrollhäufigkeit bei hoher Myopie.

    Was mich bei mir jetzt stutig macht ist, da0 ich mit Gläser nur auf 70 - 80 % Sehschärfe komme. Ist das "normal"?

    Bei mir sind es mit Brille

    R sph - 7,5 zyl. -0,25 Achse 170 70 - 80 % Sehschärfe
    L sph - 7,75 zyl - 0,5 Achse 12 80 % Sehschärfe.





  • RE: Schschärfe bei hoher Myopie


    Die Sehleistung Deiner Augen liegt zwar etwas unter dem Durchschnitt, aber besorgniserregend ist das noch lange nicht (falls medizinisch alles OK ist!), angesichtsdessen daß Du mit den relativ hohen Minuswerten durch die Brillengläser alles etwas kleiner siehst.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X