#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Liekfeld, dringend Klinsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Liekfeld, dringend Klinsen

    Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,
    ich war vor 2 Monaten bei einem Kontaktlinsenspezialisten, die Firma heißt "Fassungslos" und sitzt in Berlin Neuköln. Ich habe starke Kurzsichtigkeit (-6,5 und -7) und Astigmatismus (-1,25) Dazu habe ich noch sehr trockene Augen, evtl bedingt durch Medikamente: Zyprexa 20 mg. Die ersten KL ohne Namen, die ich bekam drückten von Anfang an und waren links zu schwach. Nach Reklamation beklam ich nun "Acuvue Advance" with Hydraclear. Auf der Packung steht eine kleine Eieruhr daneben 2012/04 und 2012/03. Als ich die Packungen öffnete spritze mir explosionsartig der Inhalt entgegen. Sind denn diese KLabgelaufen? Sie drücken seit dem Einsetzen mächtig- noch schlimmer als die Noname KL vom Anfang...
    Ich erhoffte mir von dieser Firma KL, die endlich mal was taugen immerhin habe ich für die Anpassung 80 Euro bezahlt! Was kann ich tun, damit ich endlich KL habe, die nicht drücken?

    Vielen herzlichen Dank
    Kessi


  • RE: Dr. Liekfeld, dringend Klinsen


    Geh doch mal zu Apollo! Dort habe ich für die Anpassung nichsts bezahlt und bin sehr kompetent beraten worden. Die Linsen, auch die Probelinsen wurden immer extra für mich bestellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X