#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Augen

    Ich habe grüne Augen, morgens sehen sie immer so gesund und "sauber" weiss aus.
    Aber schon kurze Zeit später, sieht man immer mehr rote Äderchen.
    Ich habe etwas trockene Augen, habe auch schon alle möglichen künstl. Tränenmittel ausprobiert aber nichts hilft dauerhaft. Vor allem brennt es oft wenn ich die Tropfen gebe und mir kommen dann erst recht Tränen. Auch ohne Konservierungsstoffe.

    Auch habe ich eine rote sichtbare Ader im Auge die seit 3 Jahren da ist und nicht mehr verschwindet, die stört mich aber sehr da es fast in der Mitte des Auges ist.
    Meine Augenärztin sprach sogar von Krampfader, aber wie kann das denn sein`???
    Wie bekomme ich die Adern im Auge weg??

    Oft habe ich nach der Arbeit am Pc grossflächige rote verfärbungen im Auge.

    Wie kann ich das alles vorbeugen wenn die künstl. Tränenflüssigkeit nichts hilft??
    Wie werden meine Augen schön sauber weiss, wie sie morgens noch aussehen??


  • RE: rote Augen




    silla :
    -------------------------------
    Ich habe grüne Augen, morgens sehen sie immer so gesund und "sauber" weiss aus.
    Aber schon kurze Zeit später, sieht man immer mehr rote Äderchen.
    Ich habe etwas trockene Augen, habe auch schon alle möglichen künstl. Tränenmittel ausprobiert aber nichts hilft dauerhaft. Vor allem brennt es oft wenn ich die Tropfen gebe und mir kommen dann erst recht Tränen. Auch ohne Konservierungsstoffe.

    Auch habe ich eine rote sichtbare Ader im Auge die seit 3 Jahren da ist und nicht mehr verschwindet, die stört mich aber sehr da es fast in der Mitte des Auges ist.
    Meine Augenärztin sprach sogar von Krampfader, aber wie kann das denn sein`???
    Wie bekomme ich die Adern im Auge weg??

    Oft habe ich nach der Arbeit am Pc grossflächige rote verfärbungen im Auge.

    Wie kann ich das alles vorbeugen wenn die künstl. Tränenflüssigkeit nichts hilft??
    Wie werden meine Augen schön sauber weiss, wie sie morgens noch aussehen??

    Kommentar

    Lädt...
    X