#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antihistamin/ trockene Augen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antihistamin/ trockene Augen?

    Hallo,

    habe eine Frage bezueglich Anti histamin und trockener Augen. Ist es richtig, dass die einnahme von antihistamin zu trockenene augen fuehren kann und ist das dann nur waehrend der einnahme des medikamentes, oder ist das eine veraenderung der augen die auch nach ende der einahme des medikaments nicht mehr rueckganengig zu machen ist. Ich neheme im moement Zyrtec und mein augenarzt hat mir kuenstliche traenen (mit Hydroxy propyl methyl cellulose) dazu verschrieben, die ich den Tag ueber auch sehr haeufig verwende, ich hatte fuer eine weile sehr rote und auch juckende, trockene und traenende augen, so dass er auf eine allergische bindehautentzuendung tippte, darf auch momentan meine kontaktlinsen nicht mehr tragen, bis ende der einnahme der Tablette. Werden meine Augen also nach dieser behandlung wieder normal sein oder, haelt dieser trockenheits effekt an???

    Vielen Dank

Lädt...
X