#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erosio-> OP Nährstoffhäutch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erosio-> OP Nährstoffhäutch

    Hallo,
    bei mir steht nächsten Dienstag eine Op gegen die ständig wiederkehrende Erosio Cornea (Hornhauterosion) an. Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich effektiv ist so ein nährstoffreiches Häutchen aufs Auge zu nähen,ich hoffe es aber!!!
    Nun mache ich mir schon ein paar Gedanken wegen der OP....Sie soll bei mir unter Vollnarkose erfolgen. Wird das Auge danach sehr angegriffen aussehen?? Wie lange lässt man dieses Häutchen gewöhnlich auf dem Auge??? Wird die Zeit in der das Häutchen auf dem Auge ist sehr schmerzhaft sein??? Wie lange wird es ungefähr dauern bis ich wieder arbeiten gehen kann??
    Es wäre mir sehr wichtig Antworten auf diese Fragen zu bekommen!
    Beste Frühlingsgrüße,
    Doreen


  • RE: Erosio-> OP Nährstoffhäutch


    Hallo, ich habe seit ca 5 Jahren eine Haut auf meinem Auge die langsam in die Pupille wächst. Es wird auch immer grösser. Eigentlich gibt es dieses Problem nur bei Personen die in der Wüste leben. Da ich aber selten eine Sonnenbrille getragen habe, hat sich dieses Häutchen sehr vergrössert und ich sollte baldmöglichst operiert werden.
    Wer hat Erfahrung mit so einer OP ? Und wer kennt jemanden der diese OP auch ohne Vollnarkose gemacht hat, da man diese selber zahlen muss.

    Gibt es vielleicht eine andere Lösung als diese furchtbare Entfernung dieser Haut.

    Ich bin über jede Antwort dankbar

    Liebe Grüsse

    Tanja

    Kommentar


    • RE: Erosio-> OP Nährstoffhäutch


      Hallo, entschuldigen Sie, vielleicht stelle ich ne doofe Frage, ich habe nämlich so ein Häutchen auf dem Auge was mann entfernen muss, haben Sie das gleiche Problem ?? Ich habe nicht genau verstanden ob man bei Ihnen etwas entfernen oder draufsetzen wird bzw soll ?

      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X