#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stenose-OP nichts gebracht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stenose-OP nichts gebracht?

    Hallo........!!!
    Bin vor 2 Wochen in der Augenklinik operiert worden, es wurde ein Silikon-Schlauch ins Auge gesetzt, da mein Auge seit einem halben Jahr getränt hat, und keine Spülungen oder Augentropfen was gebracht haben.
    Nun hab ich 10 Tage nach der OP Augentropfen genommen, und der Augenarzt sagte auch letzte Woche, das Tränen müsste dann aufhören.
    Leider tränt mein Auge immer noch genauso, wie vorher. Keine Besserung.
    Kann es sein, daß die OP nichts gebracht hat?
    Gibt es die Möglichkeit, daß auch der Silikon-Schlauch keine Wirkung zeigt?
    Danke für jede Antwort !


Lädt...
X