#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Augen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Augen?

    Hallo,
    gestern habe ich was ziemlich Unangenehmes an meinen Augen festgestellt. Und zwar wollte ich eine Wimper aus meinem Auge holen und habe festgestellt, dass das Weiße vom Auge für einen kurzen Moment an meinem Finger festklebt. Iiiiih, voll eklig. Das ist bei beiden Augen der Fall. Habe auch irgendwie das Gefühl, dass meine Augen innen kleben wenn ich sie zumache und dann rolle. Was könnte das sein? Sind das Anzeichen für trocke Augen? Habe auch ständig das Gefühl ich hätte irgendwas im Auge. Mein Augenarzt hat letzte Woche auf einem Auge eine Glaskörpertrübung festgestellt, das andere Auge wurde wegen einem kleinen Riss in der Netzhaut gelasert. Ansonsten ist aber alles i. O.
    Viele Grüße



  • RE: Trockene Augen?


    Halllooooo, bekomme ich noch eine Antwort??? :-(

    Kommentar

    Lädt...
    X