#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hornhautverkrümmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hornhautverkrümmung

    sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,

    ich bin 37 jahre und hab mich jahrelang nicht getraut, zum AA zu gehen, weil ich wusste ich seh schlecht, nun heute hab ich mich endlich überwunden, kam natuerlich mit einem Brillenrezept raus, mit den Werten
    l: -0,75 -1,25 7
    r: -0,50 -1,5 3

    der AA meinte wenn ich die Brille mal gewöhnt bin, werde ich diese immer tragen, da die werte schon beachtlich sind.
    Eigentlich kommt für mich eigentlich nur Autofahren, Kino , TV mit Brille in frage
    Wie sehen Sie das ?

    Danke für die Antwort

    Marion



  • RE: hornhautverkrümmung


    Hallo Marion,

    es spricht überhaupt nichts dagegen, daß Du die Brille von morgens bis zum Zubettgehen trägst.

    Natürlich am allerwichtigsten ist es sie beim Autofahren zu tragen, alles andere wäre unverantwortlich!!!
    (Anmerkung: Gott sei Dank bist Du mir nie mit Deiner Fehlsichtigkeit nachts im Regen mit dem Auto entgegengekommen!)

    Für den Fall, daß Deine Brillen-Abneigung so groß ist, gibt es immer noch die Möglichkeit sich für Kontaktlinsen zu entscheiden.

    Sie gibt es sogar als Linsen im 4-wöchigen Austausch in Deinen Werten...

    Gruß,
    Opterix

    Kommentar

    Lädt...
    X